Aktien

Christoph Zwermann: Korrektur-Sommer? Oder soll es die FED richten? (kann sie das?)

05.06.2019 | 13:40
Die FED muss wieder ran. Aber reicht, was sie machen kann? Die US-Zinsen sind schon weit gefallen....

Die FED soll es wieder richten, aaaaber die langen Zinsen sind schon so weit gefallen, dass sie schon Zinssenkungen enthalten. Was heißt das für die Aktienmärkte? Und würden sinkende Zinsen Zölle und Co wirklich auffangen und ausgleichen? Wie weit fällt der DAX noch? Abschied auf Raten an den großen Aktienmärkten? Und die EM? Fragen von Antje Erhard an Christoph Zwermann.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...