Aktien

Christoph Zwermann: Achtung, alles, was der September bietet, ist in den Kursen schon drin!

11.09.2019 | 13:12
Die Geldpolitik soll die Geopolitik ausgleichen - so die Erwartung. Und die ist längst gehandelt worden. An den Bondmärkten, wie an den Aktienmärkten. Jetzt drehen die Anleihen aber schon... Risiko voraus???

Christoph Zwermann von Zwermann Financial ist vorsichtig: Die Bondmärkte drehen, sowohl in den USA wie etwa in Deutschland, und das sei kein positives Zeichen: "Steigende Zinsen können alles bremsen." Christoph Zwermann von Zwermann Financial im Gespräch mit Antje Erhard.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

10.07.2020 | 12:17

Siemens Energy - in den DAX?

Börsen+Märkte
Warum spaltet Siemens die Energy-Sparte ab, wenn sie doch so attraktiv ist? Immerhin 99 Prozent der Aktionäre haben zugestimmt.