Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt weiter zu / Marktidee: Activision Blizzard

11.09.2019 | 07:48
Der deutsche Leitindex bewegt sich in dieser Woche bisher mit Trippelschritten nach vorne. Gestern sah es zunächst nach leichten Verlusten aus. Dann drehte der DAX ins Plus und Schloss bei 12.269 Punkten. Das ist ein Gewinn von knapp 0,4 Prozent.

Marktidee: Activision Blizzard

Von Activision Blizzard gab es zuletzt gute Nachrichten. Die Neuveröffentlichung von World of Warcraft Classic boomt bei den Fans. Auch die Aktie profitierte von dem Hype um den Spiele-Klassiker. Mittlerweile hat sich ein Boden ausgebildet. Das Chartbild ist damit aktuell bullish. Ein neues Kursziel steht bereits fest.
 

Wertpapiere zum Video

US00507V1098
A0Q4K4
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

14.11.2019 | 15:57

Most Actives: Wirecard, Daimler, RWE

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
14.11.2019 | 11:05

Hebel-Depot: Jede Menge Gewinnmitnahmen

Zertifikate
S&T
In der vergangenen Woche notierte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR wieder über 20 Prozent im Plus. Alle Werte des Depots wiesen eine positive Performa...