Aktien

flatExperte Volaric: So sind die europäischen Autobauer zum Start der IAA aufgestellt

10.09.2019 | 14:15
Vergangene Woche fand im Wladiwostok das Östliche Wirtschaftsforum statt. Dort wurde unter anderem die strategische Partnerschaft zwischen Russland und Indien gestärkt.

In dieser Woche steht bei uns in Deutschland nun die Automobil-Ausstellung IAA auf dem Programm. 

Kristian Volaric von der flatex Bank nimmt dies zum Anlass um mal einen expliziten Blick auf die europäischen Automobilwerte zu werfen.

Außerdem blickt Volaric im Gespräch mit Moderator Marco Uome auf die meistgehandelten Werte des Onlinebrokers Flatex, sowie die wichtigsten Termine dieser Woche.

Folgen Sie dem flatExperten auch auf guidants.de. Klicken Sie hier: https://go.guidants.com/#c/flatExperten 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.09.2019 | 17:29

Zinstief - trotzdem clever investieren

Zertifikate
DAX
Die FED hat schon einen Zinsschritt zur Sicherheit vor Rezession gewagt. Ist das Rezessionsthema, das vor wenigen Wochen noch sehr stark berücksichtig...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...