Aktien

Börsenpunk: China-Aktien rauschen ab - so geht es mit BYD und NIO weiter / Chance bei Fresenius und Givaudan?

28.10.2022 | 14:38
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Chinesische Aktien haben zuletzt wieder einmal richtig Feuer bekommen. Auch für zwei Börsenpunk-Favoriten ging es kräftig nach unten. Die Rede ist von BYD und NIO.

Ohnehin ist es für viele Unternehmen ein schwaches Börsenjahr, nicht nur in China. Betroffen sind auch Werte, die eigentlich in jedes Depot gehören, wie z.B. Givaudan. Der Börsenpunk sieht jetzt Einstiegs- bzw. Nachkaufmöglichkeiten.

Eine besonders spannende Chance bietet aktuell Fresenius. Hier gibt es jede Menge Veränderungen.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Microsoft (WKN: 870747), Zoetis (WKN: A1KBYX), Aixtron (WKN: A0WMPJ), Tritium (WKN: A3DDU7), Alfen (WKN: A2JGMQ), Adidas (WKN: A1EWWW), NIO (WKN: A2N4PB), BYD (WKN: A0M4W9), Fresenius (WKN: 578560), Givaudan (WKN: 938427)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

DE0005785604
578560
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...