Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt kleine Verschnaufpause ein / Marktidee: Fresenius

20.10.2022 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat nach dem starken Anstieg der Vortage gestern eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Dabei pendelte er zwischen leichten Gewinnen und Verlusten hin und her. Am Ende lag der DAX knapp 0,2 Prozent tiefer bei 12.741 Punkten.

Marktidee: Fresenius.

Die Aktie von Fresenius war gestern in der Spitze im zweistelligen Prozentbereich nach oben geschossen. Zuvor hatte es Berichte über einen Einstieg des Hedgefonds-Managers Paul Singer gegeben. Aus technischer Sicht ist das Papier weiter in einem Bärenmarkt. Wichtig ist jetzt die durch den jüngsten Anstieg erreichte Widerstandszone. Schafft der Kurs den Sprung darüber, würde sich das mittelfristige Bild deutlich aufhellen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.10.2022 | 09:15

DAX-Check: Rückenwind durch die Berichtssaison

Top News
DAX
Die jüngste Erholungsrallye des DAX setzte sich gestern fort. Zwischenzeitlich notierte der deutsche Leitindex sogar zwei Prozent im Plus. Am Ende des...
19.10.2022 | 15:31

DAX: Geht es nun wieder aufwärts?

Top News
DAX
Der DAX hat zuletzt eine 500-Punkte-Rallye hingelegt. Trotz der aktuellen Gewinne im deutschen Leitindex dominiert die Unsicherheit und Nervosität an ...
Anzeige

Top Aktuell