Aktien

Bitcoin-Crash - Das Ende des Krypto-Booms? - Dr. Julian Hosp zum Kursverfall

07.02.2018 | 10:47
Die Mutter aller Kryptowährungen fällt unter 6.000 USD. Ein Wertverlust von 25% in nur 24 Stunden. Seit Dezember ging es um 70% nach unten. Für Krypto-Guru Dr. Julian Hosp war das der Startschuss für das nächste Kursziel bei 60.
000 USD und das noch in diesem Jahr. Moderatorin Johanna Claar spricht mit DEM Bitcoin-Guru Dr. Julian Hosp über den Bitcoin-Crash, weshalb erst jetzt das Wert-Potenzial von Kryptowährungen erkannt wurde und welches Potenzial er für 2018 auch nach dem Crash noch sieht.

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...