Aktien

Big Tech Börsenbeben mit Verlust von 700 Mrd. US$ Marktkapitalisierung – sehen wir eine Renaissance der Old Economy

31.10.2022 | 11:52
Patrick Dewayne im Interview mit dem Thomas Tilse, AGI zu der Frage, ob die Jahresendrally noch kommt und wer sie antreibt, Big Tech oder Value.

Wir sind mitten in der Berichtssaison des 3. Quartals und sehen mit erstaunen, dass die internationalen Banken in den USA und auch größtenteils in Europa sich solide geschlagen haben. 
Ja man hat weniger verdient als im Jahr 2021, aber i.d.R konnten die Markterwartungen übertroffen werden. Im Gegensatz zu Big Tech USA.
Beim Blick auf Big Tech sieht die Sachlage schon ganz anders aus. Google, also Alphabet, aber auch Amazon und Meta haben massive Gewinneinbrüche zu verzeichnen. Sind die einstigen Corona Gewinner, die Kriegsverlierer? 

 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

31.10.2022 | 09:25

DAX-Check: Bald raus aus dem Abwärtstrend?

Top News
DAX
Der DAX hat bisher ein schwaches Jahr hinter sich. Zuletzt zeigte der deutsche Leitindex allerdings klar aufsteigende Tendenz. Aus technischer Sicht k...
Anzeige

Top Aktuell