Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Deutsche Bank, Tesla & Volkswagen

28.10.2022 | 15:40
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Deutsche Bank. Die Deutsche Bank hat in dieser Handelswoche bisher richtig gut performt. Seit Montag ging es mehr als zehn Prozent nach oben. Vor allem die starken Quartalszahlen haben die Anleger überzeugt. Positives kam dann auch von der Analystenseite. Die Aktie kämpft aber derzeit mit einer wichtigen Marke.

Bei den Verkäufen steht Tesla im Fokus. Die Ära von Elon Musk bei Twitter hat laut Medienberichten mit Entlassungen in der Chefetage begonnen. Musk will zunächst selbst den Chefposten bekleiden. Musk hat große Visionen für den Kurznachrichtendienst. Das kostet jede Menge Zeit, Geld und viel Kraft.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %
US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %
DE0007664039
766403
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell