Aktien

Bester August an Wall Street - Aber wo bleiben DAX und Co, Robert Halver?!

31.08.2020 | 11:58
Die Wall Street mit dem besten August seit 36 Jahren. Wo bleiben deutsche Aktien? Und: diese Woche ist Konjunkturwoche. Neue Prüfung für die Kapitalmärkte - wer besteht? Fragen an Robert Halver, Baader Bank.

Wichtige Konjunkturwoche. Doch die Daten werden nicht in den Himmel wachsen können. Was dann? Die Börsen brauchen doch einen Konjunktur-Herbst vom Besten, oder? Fragen von Antje Erhard an Robert Halver, Baader Bank.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...