Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt über 13.000 Punkten / Marktidee: Salesforce.com

31.08.2020 | 07:46
Der deutsche Leitindex hat am Freitag im Gegensatz zu den US-Börsen zwar etwas geschwächelt. Auf Wochensicht kann sich die Bilanz aber durchaus sehen lassen. Der DAX legte über zwei Prozent zu und schloss damit auch über der Marke von 13.000 Punkten.

Marktidee: Salesforce.com Salesforce hat in der vergangenen Woche überzeugende Quartalszahlen vorgelegt und gleichzeitig die Prognose angehoben. Die Aktie war daraufhin regelrecht explodiert und markierte ein neues Allzeithoch. Aus technischer Sicht deutet sich jetzt erst einmal eine kurzfristige Konsolidierung an. Im Fokus steht dabei ein wichtige Unterstützung.

Die Société Générale startet am 07. September ein Online-Börsenspiel. Mit einem fiktiven Depot und unter realen Handelsbedingungen sucht das Société Générale-Derivateteam acht Wochen lang den Trader 2020. Alle Infos zum Spielablauf, den Preisen und den Spielregeln finden sie unter: www.trader-2020.com
 

Wertpapiere zum Video

US79466L3024
A0B87V
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....