Aktien

Bayer, BASF und Amazon - die meistgehandelten Aktien des Tages

29.08.2022 | 15:45
Sissi Hajtmanek blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute Bayer. Der Medikamentenkandidat gegen Schlaganfälle Asundexian macht Fortschritte. Bayer will jetzt auf Basis der Phase-2-Daten das Phase-3-Entwicklungsprogramm Oceanic starten.

Bei den Verkäufen steht Amazon im Mittelpunkt. Beim US-Techriesen brodelt wieder einmal die Gerüchteküche. Laut Medienberichten könnte Amazon Electronic Arts kaufen. Allerdings scheint es sich doch hauptsächlich um ein Gerücht zu handeln.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

06.02.2023 | 14:48

Börse: Ist die Rally vorbei?

Börsen+Märkte
DAX
Die Rally an den Märkten hat zuletzt zumindest Kratzer bekommen. Ist der Markt nun am Ende der Rally-Phase angekommen?