Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX verzeichnet auf Wochensicht erneut Verluste / Marktidee: Bayer

18.07.2022 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat eine schwache Handelswoche hinter sich. Am Freitag legte er zwar fast 2,8 Prozent zu. Zuvor war er allerdings deutlich abgerutscht. Unter dem Strich gab der DAX in der vergangenen Woche etwas mehr als ein Prozent ab.

Marktidee: Bayer

Die Aktie von Bayer hatte im April ein Zwei-Jahres-Hoch erreicht. Seitdem durchläuft das Papier eine Korrekturphase. Aus technischer Sicht könnte es jetzt allerdings zu einer Erholung kommen. Wichtig ist, dass der Kurs nicht unter eine bestimmte Marke fällt. Auf der Oberseite stehen drei mögliche Zielzonen im Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...