Aktien

Bankberatung oder Apps: wem gehört die Zukunft?

13.07.2017 | 16:19
Durch die Regelung MiFID II wird sich einiges ändern.
Wie wirkt sich die Neuregelung auf die Bankberatung aus und was können Apps in der Bankberatung leisten? Thomas Kohrs, Leiter Competence Center Vermögensberatung, Wertpapieranalyse und-technik an der Frankfurt School of Finance & Management mit seiner Einschätzung. Im Interview mit Moderatorin Viola Grebe erklärt er außerdem, was eine Änderung in der EZB-Geldpolitik für die Anlageentscheidung und Beratung bedeuten würde.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...