Aktien

Apple - Zahlen schlagen ein - Kein Ende der Rekordjagd in Sicht

03.11.2017 | 14:40
Das I-Phone X geht über die Ladentheke wie geschnitten Brot. Der Preis - über 1.000 Euro - schreckt nicht ab. Und das scheint erst der Anfang zu sein. Mit den Quartalszahlen wurde wieder das Vorjahresergebnis übertroffen.
Doch das starke Weihnachtsquartal steht erst noch bevor. Jetzt noch einsteigen und sich selbst ein Weihnachtsgeschenk sichern? Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit US-Tech-Experte Christoph Schmidt über die Neuheiten die Apple noch in der Pipeline hat und ob sich jetzt ein Einstieg bei Facebook lohnt.

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:00

Shanghai Composite - schlägt den DAX

Börsen+Märkte
DAX
Hoffnung keimt mal wieder auf - auf eine Lösung im Handelskonflikt. Der derzeit vor allem an den Börsen Chinas abzulesen ist. Aber die schwache Konjun...