Aktien

Apple - Zahlen schlagen ein - Kein Ende der Rekordjagd in Sicht

03.11.2017 | 14:40
Das I-Phone X geht über die Ladentheke wie geschnitten Brot. Der Preis - über 1.000 Euro - schreckt nicht ab. Und das scheint erst der Anfang zu sein. Mit den Quartalszahlen wurde wieder das Vorjahresergebnis übertroffen.
Doch das starke Weihnachtsquartal steht erst noch bevor. Jetzt noch einsteigen und sich selbst ein Weihnachtsgeschenk sichern? Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit US-Tech-Experte Christoph Schmidt über die Neuheiten die Apple noch in der Pipeline hat und ob sich jetzt ein Einstieg bei Facebook lohnt.

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...