Aktien

Apple mit Umsatzwarnung wegen Corona

18.02.2020 | 14:47
Apple warnt wegen Corona: Sowohl die Nachfrage nach iPhones wie auch die Produktion sei gebremst

Bisher war Apple davon ausgegangen, zwischen 63 und 67 Mrd USD Umsatz zu erzielen. Eine neue Prognose meldete Apple nicht. Im Vorquartal waren 58 Mrd USD Umsatz erzielt worden. Was sagt unser Kollege Michel Doepke zu der Warnung?
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.02.2020 | 12:07

Märkte mit Corona-Delle?

Börsen+Märkte
DAX
Am Dienstag hatte der DAX plötzlich wieder den Rückwärtsgang eingelegt. Apple bekommt erste Corona-Auswirkungen zu spüren.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:14

Anleger bleiben nervös - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit einem ordentlichen Rücksetzer in den Handel. Im Laufe des Tages gelang es ihm aber diese Verluste hinter sich zu lassen. ...