Aktien

Subscription Economy - Abos als neues Geschäftsmodell?

10.02.2020 | 16:24
Verbraucher streamen über Netflix, Prime oder Disney+, Unternehmen entdecken mehr und mehr Abo-Modelle. Ein Anlage-Thema?

Bringen Abo-Modelle mehr Wachstum, Gewinn, Umsatz als statisch aufgestellte Unternehmen? WEr kann Abo, wo macht es keinen Sinn? Sind die Wachstumsaussichten positiv? Was bringt das auf dem Kurszettel? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg, Vontobel.
 

Weitere Videos zum Thema

10.02.2020 | 11:30

HeavytraderZ: DAX - Warten auf den Ausbruch

Aktie
DAX
In der vergangenen Woche gelang es dem DAX vier Tage in Folge Gewinne zu verzeichnen. Am Freitag riss dann aber die Gewinnserie des DAX. Die Sorgen ru...
10.02.2020 | 14:43

H&M - schon (zu) weit gelaufen?

Aktie
H&M
Nach vier Jahren endlich wieder eine Gewinnsteigerung auf Jahressicht bei H&M. Die Aktie war schon vorher angesprungen. Zu viel Vorschuss?
Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...