Aktien

Apple-Entwickler-Konferenz: Wird der Home-Pod Apples neuer Kassenschlager?

06.06.2017 | 17:32
Sehnsüchtig erwarten Apple-Jünger die jährliche Entwickler-Konferenz. Die Innovation in diesem Jahr: Der Home-Pod - ein vernetzter Lautsprecher, der zu Hause Befehle entgegen nimmt und ausführt.
Was der 349 Dollar teure Lautsprecher kann und was ihn von den Konkurrenz-Produkten wie Amazon´s Echo unterscheidet, erfahren Sie in dieser Sendung Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit US-Tech-Experte Christoph Schmidt alle Neuheiten der Apple-Entwickler-Konferenz und wie sich Apple jetzt mehr auf dein einzelnen User einstellen will.

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.06.2017 | 15:25

US-Markt: Dow Jones, Tesla, Apple, Uber

DER AKTIONÄR-Tipp
Tesla-Chef Elon Musk hat angekündigt, seine Beraterfunktion für Donald Trump im Falle eines US-Ausstiegs aus dem Pariser Klimaabkommen aufzugeben. Übe...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:52

Thomas Gebert: Darum sind Staatsschulden gut

Aktie
Die Unsicherheit der Anleger hat in den letzten Tagen wieder den Markt dominiert. Viele Menschen setzen erst gar nicht auf Aktien, weil sie sich vor e...