Börsen+Märkte

Zertifikate Depot: Zwei Werte mussten das Depot verlassen

01.06.2017 | 11:01
Das Hebeldepot von DER AKTIONÄR notiert seit seiner Auflegung knapp 25 Prozent im Plus. Die Kasse des Depots war zuletzt nahezu leer. Dadurch das sich Thomas Bergmann von zwei Werten getrennt hat, hat sich das nun wieder geändert.
Welche Werte nicht mehr dabei sind und warum, erfahren Sie hier... Das Hebeldepot verfolgt die Strategie, durch langfristige Investitionen in aussichtsreiche Anlagezertifikate sowie durch Ausnutzen kurzfristiger Trading-Chancen mit Hebelprodukten zum Erfolg zu kommen.

Wertpapiere zum Video

DE0005408884
540888
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...