DER AKTIONÄR-Tipp

US-Markt: Dow Jones, Tesla, Apple, Uber

01.06.2017 | 15:25
Tesla-Chef Elon Musk hat angekündigt, seine Beraterfunktion für Donald Trump im Falle eines US-Ausstiegs aus dem Pariser Klimaabkommen aufzugeben. Über Twitter teilte er mit, dass er, sollte es so kommen, keine Wahl habe.
Der US-Präsident will am Donnerstag seine Entscheidung verkünden, ob die USA aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen oder nicht. Zuletzt hatten sich Anzeichen verdichtet, dass Trump die historische Vereinbarung aufkündigen will. Marco Uome wirft einen Blick auf die Tesla-Aktie, genauso wie auf den Dow Jones und Apple. Zudem gibt Franziska Schimke, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, einen Überblick, was die Märkte in Deutschland heute bewegt.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell