Aktien

Alles zu Übernahme von Actelion und den jüngsten Kursverlusten

01.02.2017 | 14:04
In der letzten Woche hat Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR noch über den möglichen Übernahmepreis von Actelion spekuliert. Sie ging von etwa 240 Euro aus. Wie wir jetzt wissen liegt er sogar darüber bei 260 Euro.
Am Dienstag gab es nun aber schlechte Nachrichten für Actelion aus Frankreich. Erfahren Sie hier mehr... Wie Pharma-Expertion Marion Schleger darüber hinaus die Aktien von Fresenius Medical Care, BB Biotech und Biofrontera einschätzt, sehen sie HIER im gesamten Interview.

Wertpapiere zum Video

CH0010532478
936767
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:30

DAX endlich mit neuem Rekord: und jetzt?

Börsen+Märkte
DAX
Gleich zum Start ist der DAX am Mittwoch über die Marke von 13.600 Punkten gesprungen und hat damit ein neues Allzeithoch aufgestellt.
Heute | 15:49

Most Actives: K+S, Varta, Daimler

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Heute | 14:46

Jetzt auf US-Aktien setzen?

Börsen+Märkte
Die US-Börsen befinden sich schon eine Weile auf Rekordjagd, sind US-Aktien auch im Zertifikate-Bereich gerade bei Anlegern beliebt?
Heute | 14:08

Indizes für Rendite-Chancen 2020

Börsen+Märkte
DAX
Sicherheit oder Rendite 2019 war das nicht die Frage... Doch wie an die Performance von 2019 anknüpfen?