Aktien

DAX nach ATH: Jetzt auf steigende oder fallende Kurse setzen?

25.05.2023 | 14:32
Der DAX hat am vergangenen Freitag ein neues Allzeithoch bei 16.331 Punkten markiert. Seitdem fiel der deutsche Leitindex aber wegen der Nervosität rund um den US-Schuldenstreit zeitweise um mehrere hundert Punkte.

Wie die Reise beim DAX weitergehen könnte, erklärt Julius Weiss von der HSBC.

Der Experte für Zertifikate spricht im Interview bei DER AKTIONÄR TV darüber, wie Anleger von den derzeitigen Entwicklungen beim DAX profitieren können. Im Fokus stehen dabei Standard-Optionsscheine und ihre Funktionsweise. Welche Vorteile sich für Anleger aus dem Investment ergeben und welche Risiken, erfahren Sie in der Sendung.

 

 

Weitere Videos zum Thema

25.05.2023 | 10:45

Goldexperte Bußler: Ende der Korrektur naht

Top News
Der Goldpreis steht weiter unter Druck und hat das die Gewinne von Freitag komplett wieder abgegeben. "V-förmige Erholungen sind eher die Ausnahme den...
25.05.2023 | 11:22

Gold: Kommt der Deal zu spät? - HeavytraderZ

Aktie
Der Goldpreis steht mal wieder stark unter Druck. Vergangenen Freitag konnte er noch deutliche Zugewinne verzeichnen, diese hat er aber bereits wieder...
Anzeige

Top Aktuell