Aktien

Bildung, Forschung und Deutschland in der Dekadenz der Schläfrigkeit

25.05.2023 | 12:39
Future Markets mit Dr. Thomas Sattelberger, ehemaliger parlamentarischer Staatssekretär

"Deutschland als Land, einer schläfrigen Wirtschaft, das erfolgsverwöhnt und margenorientiert vergisst in neue Territorien zu investieren." - so sieht Dr. Thomas Sattelberger, ehemaliges MdB und ehemaliger parlamentarischer Staatssekretär, die jüngste Vergangenheit und Gegenwart der deutschen Industrie und Konjunktur. Welche Lösungsansätze durch parteiübergreifendes Denken, mehr Freiheit in Bildungseinrichtungen zur Entfaltung von Ideen und der Möglichkeit die mittelständischen Unternehmen mit Startups zu befruchten nicht reines Zukunftsdenken sind, erfahren Sie in diesem Interview.
 

Weitere Videos zum Thema

25.05.2023 | 10:45

Goldexperte Bußler: Ende der Korrektur naht

Top News
Der Goldpreis steht weiter unter Druck und hat das die Gewinne von Freitag komplett wieder abgegeben. "V-förmige Erholungen sind eher die Ausnahme den...
25.05.2023 | 11:22

Gold: Kommt der Deal zu spät? - HeavytraderZ

Aktie
Der Goldpreis steht mal wieder stark unter Druck. Vergangenen Freitag konnte er noch deutliche Zugewinne verzeichnen, diese hat er aber bereits wieder...
Anzeige

Top Aktuell