Aktien

Gold: Kommt der Deal zu spät? - HeavytraderZ

25.05.2023 | 11:22
Der Goldpreis steht mal wieder stark unter Druck. Vergangenen Freitag konnte er noch deutliche Zugewinne verzeichnen, diese hat er aber bereits wieder komplett abgegeben. Kyhan Nazemi von HeavytraderZ wirft an dieser Stelle einen Blick auf das Edelmetall.

HeavytraderZ lädt Dich um 14:15 Uhr zum Einblick in alle Team-Trades ein. Registriere Dich kostenlos und streame die Sendung börsentäglich LIVE unter https://www.heavytraderz.live oder in der HeavytraderZ-App. Stream verpasst? Mit der Registrierung hast Du Zugriff auf die Sendung in der Mediathek.

Mehr über HeavytraderZ: 
Bei HeavytraderZ schaust Du allen Händlerinnen und Händlern börsentäglich zwischen 8:30 - 17:30 Uhr dabei zu, wie sie Monat für Monat versuchen die bestmögliche Performance an den Märkten zu erzielen. Dabei verpasst Du keine lukrative Chance mehr, lernst viel und bekommst gleichzeitig den besten Eindruck vermittelt, wie täglicher, aktiver Börsenhandel wirklich funktioniert. Dabei bietet Dir die Edutainment-Plattform als Mitglied alle technischen Möglichkeiten am Live-Geschehen teil zu nehmen, sodass Du das Gefühl hast selbst Teil des Tradingfloors zu sein und vom Know-How der Trader partizipierst.

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
CG3AB0
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.05.2023 | 10:45

Goldexperte Bußler: Ende der Korrektur naht

Top News
Der Goldpreis steht weiter unter Druck und hat das die Gewinne von Freitag komplett wieder abgegeben. "V-förmige Erholungen sind eher die Ausnahme den...
Anzeige

Top Aktuell