Zertifikate

Walt Disney: Trotz Corona - so wird aus einem Verlierer ein Gewinner

09.12.2020 | 12:10
Die Corona-Pandemie hat Walt Disney schwierige Monate beschert. Umso erstaunlicher ist die Entwicklung der Aktie. Das Papier hat erst vor kurzem ein neues Rekordhoch markiert. Hoffnungsträger ist vor allem Disney+.

Neben dem Streamingdienst gibt es allerdings noch andere Pluspunkte, die Walt Disney vorweisen kann. Wie es mit dem Unterhaltungsriesen weitergeht, erfahren Sie im Interview mit David Hartmann von Vontobel.
 

Wertpapiere zum Video

US2546871060
855686
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.