Zertifikate

Euro in enger Spanne und die Aussichten auf die FED machen es nicht besser

26.08.2019 | 15:15
Kurz erholt im Schrecken der Handelskonflikt-Eskalation. Aber grundsätzlich erholt sich der Euro so gar nicht...

Das wird wohl auch nicht unbedingt besser mit fallenden Zinsen in den USA, wenn die denn überhaupt sinken... Oder? Zu sehr eingepreist, was die FED am 18. September machen könnte? Aber keine Zinssenkung wäre doch eigentlich ein ermutigendes konjunkturelles Signal? Fragen an Michael Blumenroth von Antje Erhard.
 

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.08.2019 | 11:54

Droht im Zollstreit ein Währungskrieg?

Devisen
Das Gezerre im Handelskonflikt zwischen den USA und China macht sich schon länger bei den die Währungen bemerkbar. Aber das ist noch nicht alles.
Anzeige

Top Aktuell