Aktien

Börsenplatz Talk Robert Halver, Michael Blumenroth, Jochen Stanzl: der Handelskonflikt eskaliert- was heißt das an den Börsen?

26.08.2019 | 14:46
Zieht sich der Handelskonflikt bis über den US-Wahlkampf hinaus? Welche Assets muss man jetzt haben?

Wer hätte das gedacht? Der Handelskonflikt eskaliert. Zoll folgt auf Zoll. Beide Seiten schaukeln sich hoch. Die FED hat im September schwer zu entscheiden - aber bis dahin ist auch noch viel Zeit. Der DAX ist wieder abgetaucht... Robert Halver, Michael Blumenroth, Jochen Stanzl im Gespräch mit Antje Erhard: Welche Anlagen können sich jetzt lohnen, wo ist das Risiko überschaubar, was tun?
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.08.2019 | 10:58

Match my Trade - Aufsitzen, weitermachen!

Börsen+Märkte
DAX
Das muss man erstmal schaffen: Nach nur wenigen Minuten ist unser letzter Trade ausgestoppt worden. Totalverlust - Autsch! Fairerweise muss man aber s...
26.08.2019 | 14:42

Most Actives: Evotec, Daimler und Vonovia

Aktie
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...