Die X-perten

X-Perten: Deutsche Post - wird jetzt Stille Post gespielt?

23.11.2018 | 06:30
Dank lautstarker Werbung war es die Tage nicht zu übersehen, dass gute alte amerikanische Traditionen auch hierzulande immer mehr Fuß fassen.

Hier reden wir nicht über das heutige US-Erntedankfest, den Schrecken eines jeden Truthahns, sondern über den sogenannten Black Friday und den Cyber Monday, der von einem großen amerikanischen Internetkonzern gleich zur Cyber Week erweitert wurde. Hiervon profitieren nicht nur die Versender selbst, sondern natürlich auch die Firmen, die die bestellte Ware zum Kunden liefern. Wie beispielsweise die Deutsche Post.

Auf welchem Feld die Deutsche Post eher leise denn lautstark und dabei durchaus innovativ aufgestellt ist, das und einiges mehr erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005552004
555200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...