Die X-perten

MTU Aero Engines - check in oder check out? Die X-perten

11.10.2019 | 06:30
Auch wenn in den letzten beiden Jahren die eine oder andere Fluggesellschaft ihren Betrieb einstellen musste, so wird dem Luftverkehr doch insbesondere in Asien ein weiteres Wachstum prognostiziert.

Und wie damals in Kalifornien, als beim Goldrausch nicht unbedingt die einzelnen Goldsucher, sondern auch Hersteller von Schaufeln oder Jeans profitierten, gibt es auch hier anderweitige Unternehmen, die in der Luftverkehrsbranche gut aufgestellt sind. So spielt das jüngste Mitglied des DAX, MTU Aero Engines, eine wichtige Rolle, die wie der Name schon sagt, in Sachen Triebwerken unterwegs sind. Alles Wissenswerte erfahren Sie in unserem heutigen X-perten Video.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0D9PT0
A0D9PT
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.09.2019 | 16:57

Die Woche - Hier war was los!

Top News
DAX
Thomas Cook pleite, TeamViewer mit dem größten Börsengang seit 2000 in Deutschland, Boris Johnson erfährt eine neue Niederlage und Rezessionssorgen si...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:48

DAX: Rekordjagd gebremst?

Börsen+Märkte
DAX
Nach den Rekorden kam die gute Stimmung zuletzt etwas zum Stillstand. Wie könnte es weitergehen?