Aktien

Christoph Zwermann: DAX Richtung 12450, S&P 500 mit Fragezeichen nach oben

05.09.2019 | 14:02
Kein No Deal in UK, Brexit eventuell im Januar, etwas Erleichterung an den Kapitalmärkten. Aber viel ist in den Kursen schon drin, etwa Zinssenkungen...

Der S&P 500 knapp unter ATH, die Handelsgespräche gehen weiter, die Zinskurve nicht mehr invers - braucht man da Zinssenkungen? Und wenn, sind die nicht längst eingepreist? DAX im schwierigen September über 12000 - was geht noch? Fragen von Antje Erhard an Christoph Zwermann.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.09.2019 | 17:29

Zinstief - trotzdem clever investieren

Zertifikate
DAX
Die FED hat schon einen Zinsschritt zur Sicherheit vor Rezession gewagt. Ist das Rezessionsthema, das vor wenigen Wochen noch sehr stark berücksichtig...
Anzeige

Top Aktuell