Aktien

Christoph Zwermann: DAX Richtung 12450, S&P 500 mit Fragezeichen nach oben

05.09.2019 | 14:02
Kein No Deal in UK, Brexit eventuell im Januar, etwas Erleichterung an den Kapitalmärkten. Aber viel ist in den Kursen schon drin, etwa Zinssenkungen...

Der S&P 500 knapp unter ATH, die Handelsgespräche gehen weiter, die Zinskurve nicht mehr invers - braucht man da Zinssenkungen? Und wenn, sind die nicht längst eingepreist? DAX im schwierigen September über 12000 - was geht noch? Fragen von Antje Erhard an Christoph Zwermann.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.09.2019 | 17:29

Zinstief - trotzdem clever investieren

Zertifikate
DAX
Die FED hat schon einen Zinsschritt zur Sicherheit vor Rezession gewagt. Ist das Rezessionsthema, das vor wenigen Wochen noch sehr stark berücksichtig...
Anzeige

Top Aktuell

20.09.2019 | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...