Die X-perten

Die X-perten (09.03.): Adidas in Bestform

10.03.2017 | 07:44
Adidas hat in dieser Woche seine Geschäftszahlen für das Jahr 2016 veröffentlicht und damit ein kleines Kursfeuerwerk ausgelöst. Die Analysten überzeugt vor allem der operative Ausblick des Unternehmens.
So sollen Umsatz und Gewinn bis zum Jahr 2020 zweistellig anwachsen. Die Heerschar der Analysten sieht das natürlich positiv, ist bei ihren Kurszielen allerdings noch verhalten. Wie sich interessierte Anleger nun positionieren können, erfahren Sie in unserem heutigen X-perten Video.

Wertpapiere zum Video

DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:00

DAX-Check: Gewinnmitnahmen setzen sich fort

Top News
DAX
Die Sorgen vor einer weltweiten Konjunkturabkühlung trübten am Dienstag die Stimmung der deutschen Anleger. So ging es für den DAX um 0,4 Prozent abwä...