Top News

World of Trading: Spectrum-CEO Nicky Maan im Talk

18.11.2019 | 12:53
Im August ist die neue europäische Trading-Plattform Spectrum an den Start gegangen. Wir haben uns im Rahmen der World of Trading mit dem CEO unterhalten.

Spectrum-Chef Nicky Maan erklärt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe, welche Vorteile Spectrum aus seiner Sicht für die Kunden bietet, z.B. transparenter Handel, 24-Stunden-Handel und schnelle Verfügbarkeit neuer Produkte. Mehr zur Strategie der Plattform und wie der CEO die aktuelle Marktlage einschätzt, finden Sie im vollständigen Interview. 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.11.2019 | 11:48

Match My Trade - Neues Produkt, neues Glück

Börsen+Märkte
DAX
In der vergangenen Woche haben wir in dieser Sendung kein Produkt gekauft. Euer Kursziel lag zu nahe am Stand des DAX zum Zeitpunkt der Aufzeichnung d...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 06:45

Wann steigt der Goldpreis wieder? ideasTV

Ideas TV
Bei den Rohstoffen stehen die Zeichen auf Sturm. Doch es gibt Ausnahmen. Die Details erklärt Eugen Weinberg, Leiter des Rohstoffresearch der Commerzba...