Aktien

Stefan Scharffetter: 28.000 Dow-Punkte-Rekord - und es geht weiter?

18.11.2019 | 13:17
28.000 Dow-Punkte. So hoch stand der Dow Jones noch nie. Wofür gibt es diese Lorbeeren, wo doch der Index schon weit gelaufen war=

Kann der DAX da anschließen? Ihm gelangen zwar sechs Gewinnwochen in Folge - die letzte aber mit ziemlicher Mühe... Fragen von Antje Erhard an Stefan Scharffetter von der Baader Bank.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.11.2019 | 10:43

World of Trading: Das bewegt Anleger aktuell

Börsen+Märkte
DAX
Nach der jüngsten Rallye bröckelte die Zuversicht am Markt etwas, zumindest der DAX musste immer mal kleinere Rückschläge verkraften.
18.11.2019 | 11:48

Match My Trade - Neues Produkt, neues Glück

Börsen+Märkte
DAX
In der vergangenen Woche haben wir in dieser Sendung kein Produkt gekauft. Euer Kursziel lag zu nahe am Stand des DAX zum Zeitpunkt der Aufzeichnung d...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...