Top News

Weiterhin Zurückhaltung vor dem FED-Entscheid - DAX-Check

16.09.2020 | 09:15
Der DAX startete gestern mit 13.220 Punkten in den Handel. Nur drei Punkte darunter schloss er dann am Ende des Tages. Gerade am Nachmittag bewegte er sich in einer engen Range seitwärts. Die Anleger trauten sich vor der FED-Sitzung nicht aus der Deckung.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....