Top News

Nasdaq 100 und Amazon - ein kleiner Hoffnungsschimmer?

20.12.2018 | 15:06
Die US-Notenbank hat den Leitzins am Mittwoch wie erwartet ein weiteres Mal angehoben. Für Enttäuschung sorgte jedoch die anschließende Pressekonferenz, von der sich die Marktteilnehmer unter dem Stichwort "Zinspause" etwas mehr erhofft hatten.

Aus charttechnischer Sicht gibt es aber - trotz neuer Jahrestiefs im Dow Jones und S&P 500 - noch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Welche Levels dafür aber unbedingt gehalten werden sollten, erfahren Sie im aktuellen Video.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFB5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

07.05.2021 | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...