Top News

Nach den neuen Rekorden warten Anleger auf die FED-Sitzung - DAX-Check

15.06.2021 | 09:15
Der DAX stieg gestern im frühen Handel auf ein neues Allzeithoch. Erstmal überwand er dabei die 15.800 Punkte-Marke. Dieses Niveau konnte er aber nicht halten. Zum Handelsende notierte er 0,13 Prozent im Minus.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.06.2021 | 09:15

Neues Rekordhoch zum Wochenstart - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX kam in der vergangenen Woche nicht von der Stelle. Prozentual präsentierte er sich auf Wochensicht komplett unverändert. Da er aber dennoch ei...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: In dieser Handelsspanne gefangen

Börsen+Märkte
DAX
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben – das hat sich gestern beim DAX gezeigt. Nach einem kaum bewegten Handelstag rutschte der deutsche Leitinde...