Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX rutscht nach Rekordhoch ins Minus / Marktidee: Deutsche Telekom

15.06.2021 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat gestern eine kleine Berg- und Talfahrt erlebt. Kurz nach Handelsstart sprang der DAX erstmals über die Marke von 15.800 Punkten. Dann ging es kontinuierlich abwärts. Am Ende lag er bei 15.674 Zählern.

Marktidee: Deutsche Telekom

Die Aktie der Deutschen Telekom hat sich in den vergangenen Wochen hervorragend entwickelt. Zuletzt markierte das Papier ein Mehrjahreshoch. Dort setzten dann Gewinnmitnahmen ein. Aus technischer Sicht gab es ein Warnsignal. Der Kurs formte eine bearishe Shooting-Star-Kerze. Anleger sollten jetzt auf der Unterseite zunächst eine wichtige Unterstützungszone beachten.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005557508
555750
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:15

Geht der DAX in die Sommerpause?

Aktie
In NRW haben die Sommerferien begonnen und die hohen Temperaturen lockten die Sonnenliebhaber nach Draußen. Aber auch die Börsianer? Was bedeutet es f...