Top News

Most Actives - Spekulationsobjekt, Aufholjagd und Kaufsignal

12.12.2018 | 15:57
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft?! Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Steinhoff wieder. Die Verluste vom Montag konnte die Aktie heute wieder kompensieren. Es gab Zahlen der Tochtergesellschaft Pepkor Europe und diese sorgten für Erleichterung.

Bei den Verkäufen steht Fresenius an der Spitze. In der vergangenen Woche verzeichnete das Wertpapier von Fresenius nach einer Gewinnwarnung herbe Verluste. Doch die Aufholjagd hat bereits wieder begonnen.

Wertpapiere zum Video

DE0005785604
578560
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:00

DAX-Check: Neue Zielzonen für den Leitindex

Top News
DAX
Seit Dienstag vergangener Woche hat der DAX bereits rund sechs Prozent zulegen können. 0,3 Prozent davon gestern. Zeitgleich stieg er erneut auf ein n...