Top News

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

12.11.2019 | 15:29
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Eine 2019er-Performance von 44 Prozent kann sich wirklich sehen lassen, allerdings muss dabei berücksichtigt werden, dass es für Facebook im zweiten Halbjahr 2018 auch in der Spitze 44 Prozent nach unten ging. Und auch im Chart ist ein zweiter Blick nötig, aber dazu mehr im aktuellen Video.
 

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.11.2019 | 11:45

Match My Trade - Auf Nummer sicher gehen?

Börsen+Märkte
DAX
Um gut 2 Prozent ist der DAX letzte Woche gestiegen. Ein Short-Produkt auf den Leitindex war also alles andere als eine gute Wahl. Fast 35 Prozent ist...
Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...