Börsen+Märkte

Match My Trade - Auf Nummer sicher gehen?

11.11.2019 | 11:45
Um gut 2 Prozent ist der DAX letzte Woche gestiegen. Ein Short-Produkt auf den Leitindex war also alles andere als eine gute Wahl. Fast 35 Prozent ist unser Schein abgerauscht...

In dieser Woche gehen die Kursziele der Match My Trade-Community wieder weit auseinander.  Von 12.750 Punkten bis 13.495 Punkten ist alles dabei. Über all dem schwebt erneute Unsicherheit bezüglich des aktuellen Status der Zollverhandlungen zwischen den USA und China. Trumps letzte Äußerungen zu dem Thema haben dem DAX am Freitag auch etwas Boden gekostet. Ob wir es wagen sollten, einen Trade abzusetzen? Oder besser die aktuelle Unsicherheit aussitzen? 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.11.2019 | 09:51

DAX-Check: Anlagedruck ist weiter da

Top News
DAX
Fünf Wochen in Folge hat der DAX mit Gewinnen abgeschlossen. Heute musste sich der deutsche Leitindex zum Handelsstart mit einem kleinen Minus begnüge...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:27

Depot absichern - aber wie?

Börsen+Märkte
DAX
Sind die Börsen schon zu heiss gelaufen oder geht da noch mehr? Wie kann man sich vor drohenden Verlusten schützen?