Top News

Facebook - Chancen auf eine Erholung?

28.11.2018 | 14:53
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Über eine fehlende mediale Aufmerksamkeit können sich die großen US-Techwerte gerade nicht beschweren. Allerdings würde man sich nach den teils deutlichen Kursverlusten sicherlich gerne andere Überschriften wünschen. Und vielleicht kommt es jetzt genau dazu, denn aus charttechnischer Sicht bestehen nun durchaus Chancen auf eine Erholung!
 

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.11.2018 | 11:16

GKFX Market Insight: Kommt die Truthahn-Rallye?

Börsen+Märkte
DAX
Wenn der Black Friday gut läuft bei den Konsumenten, war das oft ein Auftakt zur Börsen-Rallye. Auch dieses Jahr, Kornelius Barczynski von GKFX?
Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...