Börsen+Märkte

GKFX Market Insight: Kommt die Truthahn-Rallye?

23.11.2018 | 11:16
Wenn der Black Friday gut läuft bei den Konsumenten, war das oft ein Auftakt zur Börsen-Rallye. Auch dieses Jahr, Kornelius Barczynski von GKFX?

 

Noch ist Hoffnung, sagt Kornelius Barczynski von GKFX im Gespräch mit Antje Erhard. Allerdings gäbe es auch noch viel Abwärtspotential... 10500 bis 10700 DAX-Punkte wären nicht ausgeschlossen....

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

22.11.2018 | 16:17

Bitcoin: Runter bis 3.000 USD?

Börsen+Märkte
Der Markt zeigt sich gerade ausgesprochen volatil. Nicht nur am Aktienmarkt, auch bei Kryptowährungen ging es zuletzt teilweise deutlich abwärts.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:02

Most Actives - Wirecard, Geely und SAP

Aktie
SAP
Cornelia Eidloth blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft ...
Heute | 14:02

DAX über 12.300 Punkten: Geht da noch mehr?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt auch nach Ostern bisher keine wirklichen Ermüdungserscheinungen. Wie weit könnte diese gute Stimmung tragen und woher kommt sie überhaup...