Top News

Deutsche Telekom: Relative Stärke wie zuletzt 1999! - TSI Wochenupdate

23.11.2018 | 13:59
Was ist los mit der Deutschen Telekom, im positiven Sinne? Die aktuelle Trendstärke der Aktie im Vergleich zu den übrigen deutschen Indexaktien ist nur im Jahr 1999 übertroffen worden.

Auch in anderer Hinsicht ist die Aktie derzeit einer der wenigen Kaufkandidaten: Das wird deutlich anhand einer simplen, aber deutlich profitablen Strategie, die sich allein mit Hilfe der 200-Tage-Linie ergibt. Nach regem Interesse und vielen Rückfragen zum entsprechenden Beitrag (hier) wird die Strategie in der Sendung nochmals ausführlicher erläutert. Wann ein Einstieg in eine Aktie lohnt, lässt sich mit der 200-Tage-Linie gut abschätzen, aber nicht gemäß dem "Einstieg bei Überkreuzen der Linie"-Prinzip.

Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste "TSI USA" und "Die Turnaround-Formel", blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE0005557508
555750
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.11.2018 | 11:16

GKFX Market Insight: Kommt die Truthahn-Rallye?

Börsen+Märkte
DAX
Wenn der Black Friday gut läuft bei den Konsumenten, war das oft ein Auftakt zur Börsen-Rallye. Auch dieses Jahr, Kornelius Barczynski von GKFX?
Anzeige

Top Aktuell

13.12.2018 | 15:23

Jochen Stanzl: Achtung, FED!

Aktie
Was wäre wenn... der Brexit nicht stattfindet oder die FED nicht die Zinsen erhöht, Jochen Stanzl?