Top News

DAX-Check: Stabilisierung vor dem FED-Zinsentscheid

15.06.2022 | 09:13
Erneut ging es gestern abwärts für den deutschen Leitindex. Damit verzeichnete er den sechsten Verlusttag in Folge. Auf Sicht einer Woche hat er damit bereits 1.300 Punkte abgeben müssen.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.06.2022 | 09:12

DAX-Check: Turnaround Tuesday deutet sich an

Top News
DAX
Der DAX befindet sich gerade in der längsten Verlustserie seit Februar. Fünf Tage in Folge verzeichnete er nun schon Abschläge. Gestern ging es um 2,4...
Anzeige

Top Aktuell