Aktien

Amazon, Lufthansa und Tesla - die meistgehandelten Aktien des Tages

14.06.2022 | 15:42
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Amazon. Tech-Aktien hatte es beim Abverkauf am Montag wieder deutlich erwischt. Nach dem jüngsten Abverkauf testet die Aktie von Amazon die Unterstützungszone zwischen 100 und 110 Dollar. Nun hängt vieles von der Zinsentscheidung der Fed ab.

Bei den Verkäufen steht Tesla auf dem 1.Platz. Vor wenigen Tagen sorgte Elon Musk für lange Gesichter bei den Tesla-Fans. Der Tesla-Chef habe "ein superschlechtes Gefühl" bezüglich der Wirtschaft und müsse wohl sein Personal um etwa zehn Prozent reduzieren. Nun haben sich einige Analysten geäußert.
 

Wertpapiere zum Video

DE0008232125
823212
-
-
- %
US0231351067
906866
-
-
- %
US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...