Top News

DAX-Check: Nach der EZB ist vor der Fed

26.07.2019 | 09:52
Der DAX ist nach dem gestrigen Absturz infolge der EZB-Sitzung heute kaum verändert in den Handel gestartet. Neben der EZB gibt es noch andere Nachrichten zu verarbeiten. Spannung verpricht vor allem die Fed-Sitzung in der nächsten Woche.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.07.2019 | 15:48

Most Actives: Aixtron, VW, Tesla

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
25.07.2019 | 17:14

Die Woche: EZB und jede Menge Zahlen

Börsen+Märkte
DAX
Diese Börsen-Woche wurde vom gespannten Warten auf die EZB bestimmt. Aber auch die Berichtssaison lieferte einige Neuigkeiten.
Anzeige

Top Aktuell