Top News

DAX-Check: Leitindex konsolidiert auf hohem Niveau

15.02.2023 | 09:20
Die gestrige Veröffentlichung der US-Inflationsdaten sorgte für verstärkte Volatilität beim DAX. Am Ende des Tages ging dieser aber kaum verändert aus dem Handel. Er gab 0,1 Prozent ab.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %
DE000A0D9PT0
A0D9PT
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.02.2023 | 13:51

DAX: Jede Menge Optimismus?

Börsen+Märkte
Nachdem der DAX vor kurzem ein neues Jahreshoch markiert hat, ging ihm der Schwung ein wenig verloren. Bleibt das so oder ist hier Optimismus angebrac...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...