Börsen+Märkte

Korrektur voraus? Alle Augen auf Inflation gerichtet

13.02.2023 | 13:08
Ist der DAX schon zu weit gelaufen? Nach dem Jahreshoch zeichneten sich zuletzt schon Gewinnmitnahmen ab, der Start in die neue Woche verlief vorsichtig. Was liefert Impulse?

Spricht der Fear & Greed Index aktuell für eine Korrektur? Marktstratege Jürgen Molnar, RoboMarkets, blickt im Interview mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe auf die charttechnische Verfassung beim DAX. Welchen Einfluss die Inflationsdaten aus den USA auf die Marktstimmung haben dürften und wie Anleger damit umgehen können, mehr dazu im Video.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.02.2023 | 09:23

DAX-Check: Anleger bleiben zurückhaltend

Top News
DAX
In der vergangenen Woche musste der DAX insgesamt 1,1 Prozent abgeben. Dies war vor allem dem schwachen Freitag geschuldet. Zinsängste und schlechte Q...
Anzeige

Top Aktuell

15.07.2024 | 09:38

Trading-Tipp Adidas: Neues Kaufsignal voraus

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Adidas. Die Aktie des Sportartikelherstellers hat sich zuletzt in guter Verfassung präsentiert. Charttechnisch ...