Top News

DAX-Check: Kursrutsch - jetzt wird es kritisch

02.10.2019 | 09:48
Der Schock von gestern hat heute am deutschen Aktienmarkt immer noch ein Nachbeben zur Folge. Der DAX startete mit leichten Verlusten in den neuen Handelstag. Gestern waren es schwache Konjunkturdaten, die den Leitindex nach unten trieben.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:48

Goldexperte Bußler: Hier winken neue Hochs

Rohstoffe
Der Goldpreis steckt weiterhin in seiner Konsolidierung fest. Zwar sehen einige Analysten Rückenwind durch das Coronavirus. Doch die Argumentation hin...