Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX stark im September / Marktidee: Apple

01.10.2019 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat auch den letzten Handelstag im September erfolgreich abgeschlossen. Gestern schaffte der DAX die Rückkehr über die Marke von 12.400 Punkten. Im eigentlich so schwachen Börsenmonat September legte er damit über vier Prozent zu.

Marktidee: Apple

Bei Apple läuft es derzeit prächtig. Die neue iPhone-Generation kommt laut Analystenmeinung am Markt gut an. Auch die Aktie von Apple hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern kletterte der Kurs über eine wichtige Marke. Sollte die Aktie auch noch zwei weitere Ziele überwinden, rückt das Allzeithoch wieder in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 06:45

Ideas TV: Der Corona-Dollar

Ideas TV
DAX
Nicht nur Daten zur Wirtschaftslage oder der Inflation beeinflussen die Notenbankpolitik. In diesen Zeiten sind es besonders die Zahlen zu den Neuinfe...
08.07.2020 | 15:39

Ölpreis: Bleibt es hier so stabil?

Rohstoffe
Der Ölpreis hatte sich im Vergleich zu seinen Kapriolen von vor ein paar Monaten in letzter Zeit ziemlich stabil gezeigt. Welche Möglichkeiten bieten ...