Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX stark im September / Marktidee: Apple

01.10.2019 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat auch den letzten Handelstag im September erfolgreich abgeschlossen. Gestern schaffte der DAX die Rückkehr über die Marke von 12.400 Punkten. Im eigentlich so schwachen Börsenmonat September legte er damit über vier Prozent zu.

Marktidee: Apple

Bei Apple läuft es derzeit prächtig. Die neue iPhone-Generation kommt laut Analystenmeinung am Markt gut an. Auch die Aktie von Apple hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern kletterte der Kurs über eine wichtige Marke. Sollte die Aktie auch noch zwei weitere Ziele überwinden, rückt das Allzeithoch wieder in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...